Mittwoch, 25. Januar 2012

Under Construction

Nun hat sich mir eine weitere Türe in der unendlichen Weite des WorldWideWeb geöffnet... Ich blogge. Diese Seite ist noch im Aufbau und wird laufend optimiert(so hoffe ich doch).

Was ist CreaByMi? Ein Schreibfehler? Nein. Creabymi steht für created by Mimi. Ein junges Label hinter dem ein junges Mami steht. Ich bin zu 100% Mami, arbeite 50%, bin zu 80% Hausfrau und lebe in meiner dann noch verbleibenden Freizeit meine Kreative Ader aus.

Mein Ziel ist es, hier mein Hobby zu zeigen. Was ist mein Hobby?
Eigentlich alles was irgendwie mit Kreativität und Handarbeit zu tun hat. Angefangen hat das ca im 2004. Ich brauchte dringend Schmuck aber es gab nichts, was meinen Vorstellungen entsprach. Also blieb da nur eins: selber basteln=) Ich wurde laufend auf meine Ketten angesprochen und nahm dann auch Aufträge entgegen.

Das alles hat sich soweit weiterentwickelt, dass ich total angefressen bin. Ketten, Babyrassel, Greifbälle für Kleinkinder, Schalen aus Plexiglas und und und .... Gerne möchte ich euch auf meinem Blog einige Kreationen zeigen. Lasst euch inspirieren.
Ich nehme auch Bestellungen und Aufträge entgegen.

LG CreaByMi


1 Kommentar:

  1. Härzlich Willkomme ir Wält vom Blogge. Gseht scho ganz guet us dini Site! Witer soo!

    AntwortenLöschen